Bürgerbeteiligung Rellingen

Am 06. April 2025 findet von 11.00 bis 15.00 Uhr der zweite Gemeinde-Flohmarkt in Rellingen statt.

Jeder interessierte Rellinger*innen kann auf seinem Grundstück einen oder mehrere Flohmarktstände aufbauen und sich direkt hier für den Gemeinde-Flohmarkt anmelden. Mit der Anmeldung wird auch den Teilnahmebedingungen zugestimmt. So dürfen unter anderem keine Stände im öffentlichen Bereich aufgestellt werden. Eine Anmeldung kann direkt in der Übersichtskarte erfolgen. Nach Freischaltung sind dort alle Flohmarktstände ersichtlich.

Alternativ ist eine Anmeldung per E-Mail unter flohmarkt@rellingen.de möglich.

NEU: Zusätzlich bittet die Gemeinde Rellingen noch Ständplätze am Rathaus und auf dem Arkadenhof an. Pro Meter sind 5 Euro fällig. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Die Anmeldung für einen Stand erfolgt ab dem 24. Februar 2025 ausschließlich per E-Mail unter flohmarkt@rellingen.de. Die Plätze der Gemeinde Rellingen sind begrenzt.

Im letzten Jahr waren über 240 Standorte mit rund 500 Ständen in Rellingen vertreten.

Bei Fragen zum Gemeinde-Flohmarkt melden Sie sich gerne im Rathaus während der Öffnungszeiten bei Jessica Müller (Öffentlichkeitsarbeit in der Gemeinde Rellingen) per E-Mail unter j.mueller@rellingen.de oder telefonisch unter 04101/564-117.